Buchungs­an­frage

für folgendes Angebot senden:
Händigkeit, Offener Austausch

Anlässlich des Weltlinks­hän­dertag lade ich zu einem ersten Treffen und Austausch zum Thema Händigkeit ein:

Wann: Dienstag, 13. August ab 18:30 Uhr so lange wir Lust und Gespräch­stoff haben
Wo: im Stadtpark im Rosengarten mit Pergola und Pavillon
(Der Stadtpark schließt um 21 Uhr – da sollten wir dann spätestens ein Ende finde ;-) )

Es soll ein zwangloses, informelles Treffen werden, wo auch gerne die Picknick­decke, was zu Trinken und Snacks mitgebracht werden dürfen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Ich würde mich jedoch über eine kurze Nachricht via “Anfragen” freuen, wenn Du teilnehmen magst, damit ich eine grobe Idee habe, wie viele Personen kommen und ich Dich ggf. bei kurzfris­tigen Änderungen informieren kann. Und wenn Du magst, lass mich auch gerne im optionalen Feld “Nachricht” wissen, inwiefern das Thema Händigkeit bei Dir eine Rolle spielt.

>